art Karlsruhe 04. - 07. März 2010

    Lebendige und sehr erfolgreiche art Karlsruhe

    Auch dieses Jahr war der Landesverband der Galerien wieder auf einer sehr lebendigen und erfolgreichen art Karlsruhe vertreten. Interessante Gespräche mit unserer "Standhostess" Veramaria König führten die Besucher zudem zu den vertretenen Mitgliedsgalerien.
     
    Unser Verband präsentierte sich auf der diesjährigen spannenden art Karlsruhe in "neuem Gewand". Es gab so viel positive Reaktionen auf diese unkonventionelle Selbstdarstellung, dass selbst das ZKM um die Adresse unserer Graphikerin bat. Was nicht verwunderlich ist, hatte Lejla Mundjehasic doch im Dezember für eine Kunstpublikation den red dot verliehen bekommen.
    Diese beiden jungen Frauen haben so gute Arbeit für den Verband geleistet, daß es selbstverständlich ist ihnen hier an dieser Stelle auch zu danken.